Halloween in Wisconsin

Samstag, 10. November 2012 0 Kommentare
Nach einigen anstrengenden Wochen gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Midterms sind jetzt (Gott sei Dank!) endlich vorbei... d.h. ich kann jetzt wieder etwas durchatmen - obwohl die Gruppenarbeiten jetzt in den Startlöchern stehen. Darauf bin ich sehr gespannt, weil ich denke das die Amis da etwas flexibler mit umgehen als die strukturierten Deutschen ^^.

Jetzt aber zu Halloween bzw. dem Wochenende vorm 31.10! Der Wahnsinn! Mal davon abgesehen, dass es mich etwas an unser Karneval/Fasching erinnert hat, ist es unbeschreiblich und man muss es gesehen bzw. erlebt haben. Wie einfallsreich doch Menschen sein können...solch Kreativität was das Kostüm angeht habe ich bei den Deutschen bisher noch nicht erlebt.

Die Halloween Parade in Madison war toll! Dafür wurde die komplette Hauptstraße (State St) gesperrt.
Mein persönlicher Favorit von den Kostümen die ich gesehen habe (Barbie, Bayer, Salz&Pfeffer, Meerjungfrau, Hannibal, etc.) schwankt zwischen "Ted" und "Nudist on Strike". Besonders "Partnerkostüme" sind hier sehr beliebt. Aber seht selbst ;)




 Ein kleiner Teil der UWW-Madison

Immer wieder schön... 


Wisconsin Pride 

 Bitte das künstlerische beachten "Das Spiegelbild des Capitols"



 "Ted"

 The Avengers


 Lime & Lemon

Mermaidman & Barnacleboy


HOSTEL-TIPP: Hi-Madison (www.hiusa.org/madison) ! Günstige Preise, zentral gelegen und sehr sauber und je nachdem wann man da ist und welchen Raum man hat, bekommt man sogar die Chance auf ein eigenes Badezimmer :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©Copyright 2011 Whitewater, here I come! | TNB