Boston Celtics vs. Milwaukee Bucks

Freitag, 23. November 2012 1 Kommentare
Mein erstes NBA Spiel, vor ein paar Wochen, habe ich mit Freunden überstanden! Der Trip nach Milwaukee wurde von ISA organisiert, hat $40 gekostet (die Tickets hätten nebenbei bemerkt $72 gekostet) und die waren es definitiv wert! Mit dem Schulbus waren es nur ungefähr 40 Minuten bis nach Milwaukee.


Wirklich viel zu bieten - wie z.B. New York City - hat die Stadt nicht, aber sie hat ein nettes flair.










Das tolle an dem Trip war, das wir sogar eine exklusive Tour durch die Spielerkabinen bekommen haben. Obwohl ich kein fanatischer Milwaukee Bucks Fan (eigentlich hatte ich vorher eher was von den Boston Celtics gehört), war es trotzdem einmalig!





Klar wäre es noch cooler gewesen wenn der 2 Meter Mann direkt daneben gestanden hätte, aber Frau kann ja nicht alles haben ;-). 
Oder doch!? Naja fast...

Unsere $72 waren nicht schlecht. Der Ausblick von weiter oben war ok. Man konnte das Spiel gut und gemütlich verfolgen.



Wie gesagt die Plätze waren nicht schlecht, aber weiter vorne konnte man halt besser sehen. Und wenn man ganz selbst bewusst zu seinen $250 Plätzen läuft, merkt auch keiner das einem das Ticket fehlt ;)...vielleicht hat uns es auch geholfen das wir mit den Leuten die neben uns auf den Plätzen saßen gequatscht haben, either way es war grandios!! 











Wie ihr also sehen könnt, habe ich tolle Fotos schießen können und hatte ein fantastisches, einzigartiges Erlebnis bei meinem 1. Live NBA-Game. Ach so ja wer gewonnen hat? Nun ja obwohl es "nur" 4.5 Sekunden bis zum Ende waren...hat das Ganze noch länger als 5 Minuten gedauert - Fouls sag ich da nur. Nichtsdestotrotz haben die Celtics gewonnen und ich bin mit einer mehr als zufriedenen Erfahrung in den Bus Richtung Whitewater eingestiegen. Sogar ein Foto mit dem Maskottchen konnten wir ergattern.

PS: Gestern war Thanksgiving. Gerne würde ich schon einen nächsten Post einstellen, allerdings muss ich mich immer noch von dem Ausmaß an Essen was ich zu mir genommen habe erholen :D

1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©Copyright 2011 Whitewater, here I come! | TNB