One More Week To Go

Sonntag, 19. August 2012 0 Kommentare

T-Shirts, Winterstiefel, Handtücher, Tops, Boots, Föhn, Flip Flops, Wintermantel, Bettwäsche, Sonnenbrille, dicke Socken ... und und und... so richtig entscheiden für welche Jahreszeit und was ich eigentlich alles Notwendiges einpacken soll, kann ich mich noch nicht so ganz.
Heute sind es nur noch sieben Tage bis zum Abflug, nur noch sieben Tage bis zu meinem ersehnten Auslandssemester in Wisconsin an der University of Wisconsin-Whitewater. Bei mir zu Hause in Frankfurt herrscht Chaos pur. Hier mal ein kleiner Einblick:



So richtig realisieren, dass ich in einer Woche fliegen und hoffentlich bestimmt wohl besonnen in Whitewater ankomme und den American Way of "Student" Life erleben darf, konnte ich noch nicht... aber ich freue mich schon sehr!!

Jedenfalls wird das hier die Quelle sein, an dem ihr die neusten Attraktionen von meiner Reise nach Wisconsin, Whitewater erfahren und hautnah miterleben könnt. Seid gespannt, bald geht es los. 
Ich freue mich darauf, euch teilhaben und euch durch meine Brille schauen zu lassen.

Für alle die, die nicht wissen wo die Metropole Whitewater liegt, schauen bitte auf Punkt "B" oben links im Bild. Whitewater ist mit dem Auto und bei guten Verkehr zwei Stunden von Chicago entfernt.



Großen Dank geht dabei an dieser Stelle klar an das Hessen-Wisconsin Exchange Programm die mir dies ermöglicht haben sowie an die Dozenten und Lehrkräfte der Hochschule RheinMain in Wiesbaden, die mir die eine oder andere Erleuchtung auf meine Fragen geben konnten. 

Vielen lieben Dank und Willkommen zu Nadine's journey :). 






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©Copyright 2011 Whitewater, here I come! | TNB